Menu

Zu- und Absage in Outlook

keksemitmilch

Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge: 130
Hilfreich: 0

Hi Mädels,
vielleicht ist unter euch die ein oder andere Outlook-Spezialistin unter euch. Ich möchte eine Mail versenden u. der Empfänger soll per Klick "Zu- oder Absagen" - wie bei Terminen, die man erstellt. Ich weiß, dass man diese Felder einfügen kann - aber kann mich nicht mehr erinnern, wie das funktioniert... Kann mir jemand weiterhelfen?
Leicht bewölkte Grüße
keksemitmilch

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

Eine Bitte: Schreib doch demnächst bitte die von dir verwendeten Programmversionen dazu, dann tut man sich leichter, o.k.?
Also, bei OL 2003 geht das über Optionen, da dann den Haken "Abstimmungsschaltflächen verwenden" setzen, dann bekommst du m.E. schon Ja und Nein als Default-Vorgabe, kannst aber auch eigene einfügen.
Du solltest aber sicherstellen, dass die Empfänger auch alle OL verwenden.

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.