Menu

ZoneAlarm Security Suite 2007 Version 7.0

zzx

Hilfreich: 0

Hallo,

deinstalliere das Programm, lies [url=http://www.ntsvcfg.de/linkblock.html]diese Seite[/url] und widme deine Aufmerksamkeit vor allem Punkt C.

Gruss
zzx

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kraxler

Hilfreich: 0

Seit ich das oben genannte Programm installiert habe, schließt sich immer der Internet Explorer 7.0 wenn ich auf einer Homepage einen Link anklicke. Wenn ich anklicke, öffnen über eine neue Registerkarte hilft das nur bedingt. Aber meistens schließt sich dann die Internetverbindung wieder. Folgende Einstellungen habe ich:

Programmeinstellungen: Hoch
Smart Defense Advisor: Automatisch
Mail-Save ist eingeschaltet
Antivirus und Spyware ist EIN
Zu sperrende Werbung, sind alle drei Punkte angeklickt
Spye Site Blocker ist EIN, eine Seite ist geblockt, wurde von mir aber freigegeben.

Cookies: Sitzungscookies sperren*
Gespeicherte Cookies sperren* selbst wenn hier * kein Kreuz ist, schließen sich die Seiten. Was mache ich falsch?

Es nervt wenn ich auf andere Links klinke und ständig fliegt man raus. PDF-Dateien schließen sich auch, kann sie nur auf dem PC speichern. PDF ist als Programm freigegeben.
Kann jemand weiterhelfen? Danke im Voraus. Bei evtl. Rückfragen kann ich erst abends antworten. Auf meinen PC ist Windows XP Home installiert.
Grüße Kraxler

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.