Menu

Zeilenumbruch bei outlook

Lenti

Mitglied seit
13.05.2003
Beiträge: 307
Hilfreich: 0

Hallo sieh mal nach bei Extras, Optionen, Registerkarte E-Mail-Format, dann Internetformat... dort gibt es ein Kontrollkästchen, nach wie vielen Zeichen ein Zeilenumbruch erfolgen soll.

Versuchshalber kannst Du auch mal das E-Mail-Format ändern (ebenfalls auf der Registerkarte E-Mail-Format), evtl. bringt das auch etwas.

Gruß, lenti

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nachtschwester

Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

Hallo Outlookkenner,

ich erhalte oft mails, die breiter sind als die Bildschirmseite. Gibt es eine Möglichkeit, diese so zu formatieren, dass ich alles auf einmal lesen kann, also nicht ständig mit der Seitenleiste hin- und herfahren muss?

Viele Grüße
Nachtschwester

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.