Menu

zeile fixieren

Dschonny

Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge: 103
Hilfreich: 0

Hi,

du gehst auf "Seite einrichten", dort auf die Registerkarte: Tabelle.
Dort auf "Wiederholungszeilen oben" ... rechts in der Zeile ist so eine kleine Tabelle mit einem roten Pfeil - wenn du darauf klickst, kannst du in deiner Tabelle die gewünschte Zeile markieren und wieder auf diese Tabelle klicken - und schon erscheint auf jeder Seite diese Wiederholungszeile....kannst du dir in der Seitenansicht anschauen.
Evtl. verschieben sich dadurch dann Zeilen aus deiner Tabelle auf die nächste Seite - musst mal schauen, ob du das dann evtl. mit Seitenumbruch korrigierst.

Hoffe, du steigst durch meine Erklärung durch - ist gar nicht so einfach, so etwas schriftlich zu machen

Carpe diem!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

taminka

Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge: 10
Hilfreich: 0

DANKE!!!!!

jetzt ist es mir auch wieder eingefallen....... ops:

schönen Tag wünsch ich noch..

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

taminka

Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge: 10
Hilfreich: 0

Hallo Mädels,

ich habe vergessen wie folgendes funktioniert....

ich muss eine exeltabelle ausdrucken und die zeile 1 muss auf jedes blatt mit drauf. Wie fixiere ich diese noch mal?

bitte schnelle hilfe.

Danke im Voraus.

Taminka

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.