Word2007: Kleine Hochzahlen erzeugen

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4730
Hilfreich: 1

Ich brauche kleine Hochzahlen (wie in m²) von 1-15.
Die Ziffern von 1-3 habe ich über Einfügen-Symbole gefunden, leider reicht mir das aber nicht.
Weiß jemand von Euch, wie man diese Hochzahlen (oder wie auch immer man die nennt) erzeugt?
Danke für Eure Hilfe.

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

schnuffeline

Mitglied seit
14.11.2011
Beiträge: 94
Hilfreich: 0

Hallo Suse,

das kannst Du in Word unter "Schriftart" einstellen, da gibts die Möglichkeit "hochgestellt" oder "tiefgestellt" auszuwäheln. Probier's mal.

LG
schnuffeline

Muss nur noch kurz die Welt retten....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4730
Hilfreich: 1

Ach nein wie simpel!!
Nicht Holz vor der Hütt`n sondern Wälder vor`m Kopf.. jetzt wo du es sagst.. klaro, schon zig mal gesehen.
Danke für`s auf den Sprung helfen!!
Ist das nicht ein Anzeichen dafür, dass ich Urlaub brauche?? )

Schöne Osterwoche noch,

Suse im Haarraufmodus bei soviel Betriebsblindheit

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

schnuffeline

Mitglied seit
14.11.2011
Beiträge: 94
Hilfreich: 0

Gerne

Urlaubsreif bin ich auch schon wieder, aber der nächste ist noch ein paar Wochen hin.

Ja manchmal liegt die Lösung so nah und man kommt nicht mehr drauf, obwohl man es schon zigmal gemacht hat, hihi.

LG
schnuffeline

Muss nur noch kurz die Welt retten....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.