Menu

Word-Serienetikett

Fröschlein

Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge: 441
Hilfreich: 0

Hallo Celsius,

da wäre es sicher besser, wenn Du diese Adressen jeweils einzeln nach Word kopierst und dann über Extras->Briefe und Sendungen->Umschläge und Etiketten->Etiketten gehstund dann einen Haken setzt bei "Eine Seite desselben Etiketts". Dann noch bei "Optionen" das richtige Format der Etiketten eingeben. Müsste so am einfachsten sein.
--
Froeschlein
[f1]Lächeln ist die charmanteste Art, jemandem die Zähne zu zeigen.[/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Celsius

Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge: 386
Hilfreich: 0

Niemand
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Celsius

Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge: 386
Hilfreich: 0

Ich habe eine Datenquelle in Excel mit 3 Adressen, ich möchte diese Adressen komplett drucken.

Im Moment fehlt mir noch der rechte Weg, wie ich diese drei Adressen, über dass ganze Blatt bekomme und nicht nur drei Etiketten gedruckt werden.

Kann jemand helfen???
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Celsius

Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge: 386
Hilfreich: 0

Hallo Fröschlein,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe es jetzt anders gemacht. Ich habe in Excel die Adresse einfach so oft kopiert wie es Etiketten gibt. Hat auch funktioniert))

Aber in manchen Dingen ist MS-Office echt noch Verbesserungsbedürftig.

Einen schönen Tag noch
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.