Menu

Word: Inhaltsverzeichnis / Querverweis

Sabrina2101

Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge: 220
Hilfreich: 0

Hi Mausy,

definiere die Buchstaben auf den einzelnen Seiten als Überschrift (steht in der Leiste neben der Schriftart), dann gehst du auf die erste Seite und sagst:

Einfügen
Referenz
Index und Verzeichnisse
Registerkarte: Inhaltsverzeichnis
okay

Dann hast du dein Inhaltsverzeichnis, wenn du jetzt im Inhaltsverzeichnis auf den Buchstaben gehst, wo du hin möchtest, brauchst du nur noch Strg drücken und mit der Maus klicken, schon bist du da!!!

Gruß

Sabrina

Das, was vor uns liegt und das was hinter uns liegt, ist nichts, verglichen mit dem, was in uns liegt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mausy

Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge: 24
Hilfreich: 0

Hallo!

Habe ein Übersichtsliste mit allem was Wichtig ist angelegt, alphabetisch geordnet und jede Seite hat einen Buchstaben, also 26 Seiten.

Wie kann ich ein Index o. ä. anlegen in dem ich dann auf einen Buchstaben klicke, z. B. "M" und dann komm ich in dem Dokument automatisch zur Seite mit "M".

Danke schon mal für Eure Infos!

Liebe Grüße,
Mausy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blaue*lagune

Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge: 673
Hilfreich: 0

Du musst zu jedem Buchstaben eine Überschrift anlegen. Anschließend markierst Du z.B. M und legst einen Hyperlink zur Überschrift mit dem Namen "M". Klingt komplizierter als es ist

Du bist Herr deiner Worte, doch einmal gesprochen, beherrschen sie Dich.

[img:59a5764521]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g015.gif[/img:59a5764521]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.