Menu

Word in PDF

Hina

Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge: 163
Hilfreich: 0

Einen schönen guten Morgen,
bitte, wie kann ich eine Word Datei in PDF umwandeln. Hab ich wirklich noch nicht gemacht. Es ist ne kleine Grafik drin.
Gruß
Hina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

LadyRain

Mitglied seit
16.07.2003
Beiträge: 152
Hilfreich: 0

Hallo Hina,

also entweder du hast den Adobe Acrobat Writer oder das kostenlose süße Programm FreePDF. Bei beiden wird ein Drucker angelegt. Diesen musst ganz normal wie ein anderer Drucker auswählen und dann wird das File erstellt.
Eigentlich ganz easy.

Grüße
LadyR.

~:. LadyRain .:~

[size=8:21e9bb369a]Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
Schaue nach vorn und niemals zurück.
Tu was du willst und stehe dazu,
denn dieses Leben das lebst nur DU.[/size:21e9bb369a]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Du brauchst eine Software zum Erstellen. Es gibt recht günstige Tools und es gibt die teure Acrobat Vollversion, den Writer. Ich benutze von http://www.pdfdrucker.de den edocprinter. Kostet rund 40 EUR, Download ist sofort möglich. Es gibt auch kostenfreie Lösungen im Netz zu finden, da kenne ich mich aber nicht mit aus. Da ich eigentlich jeden Tag PDFs erstellen muss, lohnte sich der Kauf.
Du kannst aber ja mal googlen nach der kostenlosen Lösung, sicher kennt auch noch jemand den Link.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hina

Mitglied seit
04.11.2004
Beiträge: 163
Hilfreich: 0

Ich dachte, das geht mit dem Adobe Reader. Ist mir erst jetzt aufgefallen, dass der Name es ja schon sagt: Lesen.
Dann werd ich mal schnell runterladen
Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.