Menu

Word - DocVariable "zerschossen"

MMay

Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge: 16
Hilfreich: 0

Hallo,

wir haben mal wieder ein größeres Problem und stehen dem sehr hilflos gegenüber.

Folgendes:

* in den Optionen ist m Register "Drucken" im Bereich "Druckoptionen" u. a. das Feld "Felder aktualisieren" aktiviert

* nachdem wir nun das Dokument (es enthält DocVariable, welche wohl mit einer Access-DB verknüpft sind) ausgedruckt hatten, wurden wir gefragt, ob wir Änderungen speichern wollen

* wir haben leider "JA" bestätigt und dadurch erreicht, dass an allen Stellen im Dokument, an welchen die DocVariablen sind, nun die Meldung "Syntaxfehler" angezeigt wird. Der ursprüngliche Inhalt ist nun leider auch "beim Deifel".

Frage:

Weiß jemand von Euch, wie wir wieder an die Inhalte der DocVariable-Felder kommen?

Herzliches Dankeschön im Voraus für Eure Unterstützung!

Ciao, MMay

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.