Menu

Word Aufhebung von alten Formatierungen

Bagheera

Mitglied seit
01.03.2006
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe bei Word. Ich habe ein altes Dok. in dem die Änderungen mit angezeigt werden.

Leider wurde das Dok. von einer Kolleginn angelegt und ich kann diese Änderungen nicht ausschalten. Meine Eingaben werden nicht angenommen und beim Ausdruck, druckt er mir alle bisherigen Änderungen ebenfalls mit aus.

Wie kann ich das abschalten?!?!!? *völlig ratlos bin*

vlg Bagheera

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blaue*lagune

Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge: 673
Hilfreich: 0

Wenn Du die Symbolleiste "Überarbeiten" aktiviert hast, klickst du erstmal auf das Fenster mit Blatt und einem Häkchen davor. Dann sagst Du "alle Änderungen im Dokument annehmen".

Danach gehst Du auf das Fenster "Änderungen verfolgen" (ein Blatt mit einem Stift) und deaktivierst es.

Dann müsste Dein Problem behoben sein

Du bist Herr deiner Worte, doch einmal gesprochen, beherrschen sie Dich.

[img:59a5764521]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g015.gif[/img:59a5764521]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bagheera

Mitglied seit
01.03.2006
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Supergut, vielen Dank!!!! Hat funktioniert!!!!!!!!!!!

Du hast mir den Tag gerettet!!!!!!!!!

vlg Bagheera

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.