Word 2007: Suche hochgestelltes 'th'

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4583
Hilfreich: 2

Bitte helft mir, ich werde einfach nicht fündig für einen Text in Englisch das hochgestellt th für ein Datum zu finden.. Sehe ich unter Einfügen/Symbole den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Ein Tastenkürzel, um Buchstaben/Zahlen klein hochzustellen, kenne ich leider nicht.

Kann mir jemand helfen?? Danke..

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

mariaba

Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

Hallo Suse,

ich kenne es so: vor dem hochzustellenden Zeichen drückst du Strg und das +-Zeichen (nicht das im Ziffernblock). Alles, was du jetzt schreibst, wird hochgestellt. Beendet wird der Modus durch dieselbe Tastenkombi.

Funktioniert das bei dir? Bin mir unsicher wegen der Version. Ich nutze seit längerem 2010...

LG,
Maria

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4583
Hilfreich: 2

Juhu, das funktioniert total gut so!!
Viiiiielen Dank!!
Und der Tipp ist notiert

Einen guten Tag für Dich,

lg Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.