Word 2007 / Speicherort festlegen

gitti

Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge: 123
Hilfreich: 0

Guten Morgen in die Runde,
ich versuche gerade, bei meinem neuen Laptop den automatischen Speicherort zu verändern bzw. festzulegen.
Ich gehe über Word Optionen, speichern, trage als Wiederherstellen ... und Standard Speicherort den entsprechenden Ort in - und wenn ich ein Dokument wieder speichern möchte, bin ich beim alten Speicherort und ich muss mich 6x durchklicken.
Was mache ich falsch? Hat jemand Rat für mich?
Vielen Dank im Voraus!
Gitti

PS - es gibt nur eines, was ich aus meiner Zeit als Angestellte vermisse, das ist mein IT-Mann Rüdiger!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

gitti

Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge: 123
Hilfreich: 0

Das Problem hat sich erledigt, jetzt funktioniert es.
Gitti

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Julia

Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge: 427
Hilfreich: 0

Hallo Gitti,

vielleicht hat ja schon der Gedanke an "Deinen" IT-Mann Rüdiger geholfen

Liebe Grüße
Julia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.