Menu

Word 2000 - INHALTSVERZEICHNIS LAYOUT

elfin

Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge: 13
Hilfreich: 0

Liebe Word (2000)-Profis:

Ich stehe vor der Herausforderung docs zu bearbeiten, deren Inhaltsverzeichnis im falschen Layout ist (Einzüge, Tabs). Dh ich muss die Inhaltsverzeichnisse ins richtige Layout bringen, doch das funktioniert nicht. Weil beim Speichern wandelt das INh.verz. wieder das alte/falsche Format um. Jetzt hab ich gehört, dass es folgendermassen gehen solle, aber ging doch nicht:

In einem doc mit richtigem Layout:
Format/Formatvorlagen/Organisieren
Verzeichnis 1-9 kopieren

Im doc mit falschem Layout:
Format/Formatvorlagen/Organisieren
Verzeichnis 1-9 einfügen (es gibt keinen EINFÜGE-button)

Hm, wer von euch kennt sich aus u könnte mir support geben? Es wär superdringend for the job.
Lieben Dank
Elfin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Hallo elfin,

ich habe hier Word 2003, aber ich denke, es war in 2000 ähnlich:
In dem Organisieren-Dialogfeld hast Du zwei Listenfenster. Links öffnest Du die Formatvorlagen des richtigen Dokuments, rechts die falschen. Dann klickst Du links Verzeichnis1 an und in der Mitte auf "Kopieren". Wenn es rechts schon ein Verzeichnis1 gibt, wirst Du in einer Warnmeldung gefragt, ob Du es überschreiben willst, die Du bestätigen kannst.

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.