Menu

Word 2000 - Änderungen verfolgen

sekkilein

Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

Danke euch, es hat funktioniert..... FAST, denn bei den Seitenzaheln in der Fußzeile bekomme ich das trotzdem nicht weg
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Olivia

Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge: 158
Hilfreich: 0

Tja, Heppi, guten Morgen!!!
Wobei - ich habe das lange nicht so schön erklärt wie du!

Liebe Grüße
Olivia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

In Kopf- oder Fußzeilen musst du Änderungen nochmal extra "annehmen"

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sekkilein

Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

Hab ich, ging aber trotzdem nicht

Aber macht nicht so viel, das andere hat mir schon sehr weitergeholfen

Danke nochmal
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Heppi_70

Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge: 95
Hilfreich: 0

Ups, jetzt ist mir Olivia doch tatsächlich zuvor gekommen )
--
Liebe Grüßle, Heppi


[f1]Wozu noch Fasching ? Ich bin das ganze Jahr von Pappnasen umgeben ...[/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Olivia

Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge: 158
Hilfreich: 0

Wenn du "alle Änderungen annimmst", sind die Markierungen dauerhaft entfernt. Blende mal die Symbolleiste Überarbeiten ein, dann den Icon "Änderungen annehmen" auswählen. Wenn du nur über die "Anzeige für Überarbeitungen" gehst, kannst du zwar auch zwischen Original, Endgültig etc. wechseln, aber das entfernt nicht die Markierungen.

Grüße
Olivia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Heppi_70

Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge: 95
Hilfreich: 0

Guten Morgen Sekkilein,

mit diesem Symbol hier:

kannst Du die Verfolgung ein-/ausschalten.

Diese Funktion geht auch mit Doppelklick auf den ÄND-Button in der Statusleisten.

Hoffe, Dir konnte geholfen werden

--
Liebe Grüßle, Heppi


[f1]Wozu noch Fasching ? Ich bin das ganze Jahr von Pappnasen umgeben ...[/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sekkilein

Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

bei Word gibt es ja die Möglichkeit Änderungen zu verfolgen, so dass Kommentare farblich gekennzeichnet sind. Gibt es eine Möglichkeit, diese Kennzeichnung DAUERHAFT wieder zu entfernen, also ich meine, nicht nur die "Änderungen hervorheben" auszublenden, sondern eine Möglichkeit, dass sie gar nicht mehr zu sehen sind?
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.