Menu

Wo sind meine Temporary Internet Files????

heddesheimer

Mitglied seit
08.09.2005
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

Das kannst du finden, wenn du den Internet Explorer (den Browser) öffnest und dort im Menü "Extras - Internetoptionen" aufrufst.

Dort steht in der Registerkarte "Allgemein" der Bereich "Temporäre Internetdateien".

Wenn Du nur alles löschen willst, kannst du einfach den Button "Dateien löschen" anklicken. Den genauen Pfad zu den Dateien findest du unter "Einstellungen". Hier steht er dann unter "Aktueller Ort".

Wenn Du das Verzeichnis im Datei-Explorer öffnen willst, wird es möglicherweise versteckt sein. Hier musst du unter "Extras - Ordneroptionen" in der Registerkarte "Ansicht" die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" bei "Versteckte Dateien und Ordner" wählen.

Gruß Marian

[url]http://www.lernpilot.de/blog/[/url]
Das Weblog zum Thema Lernen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Silke_Be

Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge: 116
Hilfreich: 0

Ich habe gestern den Anhang einer e-mail nicht gespeichert, sondern lediglich angesehen (eine Excel-Tabelle).
Als ich vorhin Excel aufrief, konnte ich sehen, dass diese Datei in der Agenda aufgeführt war, ich sie aber nicht aufrufen kann (das ist ja auch noch logisch für mich!).

Ich will dat olle Ding aber nun löschen.

Der Pfad sagt mir, wo das gespeichert ist (Temporary Internet Files), aber ich kann diesen Ordner nicht öffnen. Auch bei der Suchfunktion kann ich nirgends "Temporary Internet Files" finden.

Wat nu??

*Haarerauf*

Silke
(was soll überhaupt "Temp.Intern.Files"???? Wie komme ich da hin??)

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heddesheimer

Mitglied seit
08.09.2005
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

[quote:4a735a1f8d="Silke_Be"]vielen Dank - das war genau das, was ich brauchte!!!!!!!! [/quote:4a735a1f8d]

Freut mich sehr, dass ich helfen konnte

[quote]jetzt kann ich mich wieder kämmen und die Haare bleiben so, wie sie sein sollen.... [/quote:4a735a1f8d]

was denn? Noch kein drei-Browser-Taft entdeckt?

Gruß Marian

[url]http://www.lernpilot.de/blog/[/url]
Das Weblog zum Thema Lernen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Silke_Be

Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge: 116
Hilfreich: 0

Oh lieber Marian,

vielen Dank - das war genau das, was ich brauchte!!!!!!!!

jetzt kann ich mich wieder kämmen und die Haare bleiben so, wie sie sein sollen....

Herzlichst -

Silke

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.