Menu

WinZip und Excel-Dateien

Dennis

Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge: 1232
Hilfreich: 0

Das müsste eigentlich funktionieren, wenn Du die Dateien komplett in ein Verzeichnis entpackst, sie dann alle markierst und dann mit der rechten Maustaste draufklickst.
Dann müsste es eigentlich einen Button "Drucken" geben.

--

LG Thomas

LG Thomy....hier kommt der Genuß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tamara

Mitglied seit
09.10.2001
Beiträge: 75
Hilfreich: 0

Danke Dennis, der Tipp mit der rechten Maustaste war genial, genau so funktioniert es. You made my day.

Tamara
--

[img:092b73323e]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o015.gif[/img:092b73323e]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tamara

Mitglied seit
09.10.2001
Beiträge: 75
Hilfreich: 0

Wie kann ich ca. 15 - 20 gezippte Excel-Dateien, die sich in einem WinZip-Archiv befinden auf einmal ausdrucken ? Ich habe alle Dateien markiert, aber er druckt immer nur die erste Datei. Da ich oft solche großen WinZip Archive geschickt bekomme, wäre es prima, wenn einer von euch mir helfen könnte. Jede einzelne Datei ausdrucken dauert einfach ewig lange.

Tamara
--

[img:092b73323e]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o015.gif[/img:092b73323e]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.