Menu

Windows XP, iexplore.exe

SoWhat

Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge: 172
Hilfreich: 0

Das Problem besteht, soweit ich das feststellen kann, seit dem Aufspielen einer aktuelleren Version des Acrobat Readers. Sowie ich ein pdf-Dokument öffne, gehen rasch hintereinander, jeweils mit einem nervenden Pling-Pling-Geräusch begleitet, Fehlermeldungsfenster auf. Nur der Affengriff (alt-strg-entf) bringt Hilfe, so dass ich mit dem Task Manager beenden kann. Der ganze Vorgang ist so natürlich beim Teufel. Und es kommt die Meldung Fehler mit der iexplore.exe Datei (Problembericht an MicroSoft senden oder nicht). Ich muss mich wieder um die ältere Version des Acrobat Readers bemühen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

SoWhat

Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge: 172
Hilfreich: 0

defekt oder Fehler beim Öffnen. Jedenfalls kann ich keine pdf-Dokumente damit öffnen! Akustische fortlaufende Störmeldung. Wie reparieren?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

iexplore.exe ist der Internet Explorer von Microsoft, der hat offenbar bei dir ein Problem. Leider hast du die genaue Fehlermeldung nicht mitgeteilt.
Hast du schon den Rechner einmal neu gestartet? Manchmal hilft das.
Wenn der Fehler dann immer noch besteht, gib doch bitte mal die genaue Fehlermeldung hier zum Besten.

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.