Windows 2007, outlook Adressverwaltung Gruppen-Verteiler

gitti

Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge: 123
Hilfreich: 0

Guten Morgen,

vielleicht hat eine von euch einen Tipp für mich.
Ich überarbeite gerade alle gespeicherten Adressen im Outlook und lösche natürlich auch viel, was alt ist.
Dann gehe ich in meine Verteiler-Gruppen, sage aktualisieren und habe geglaubt, dass die gelöschten Namen dort automatisch rausgenommen werden. Ist aber leider nicht so!
Gibt es einen Trick?
Oder muss ich in den Verteiler-Gruppen auch jede einzelne Adresse wieder löschen?

Vielen Dank für eure Anregungen sagt und einen tollen sonnigen Tag wünscht
Gitti

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Melsi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1218
Hilfreich: 1

Hallo Gitti,

das sind zwei unterschiedliche Vorgänge.

Die Mailadressen sind bei Dir lokal gespeichert, die Verteiler sind soweit ich weiß "global" (zumindest ist das bei uns so). Die Verteilergruppen wirst Du leider manuell bearbeiten müssen.

LG aus dem Rhein-Main-Gebiet, Melsi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

gitti

Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge: 123
Hilfreich: 0

Hallo Melsi,
vielen Dank für deine Antwort, ich habe sowas schon befürchtet.
So sehr ich outlook schätze, so wenig benutzerfreundlich finde ich die Adressverwaltung.
LG, Gitti

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.