Menu

Wiederherstellen der Outlook(2003)-Kontakte unter XP

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

Kommt drauf an, ob es ein Outlook unter Exchange oder eins mit Pst-Datei ist.
Falls es Letzteres ist, hast du eine Chance: Such doch deine Platte mal nach einer Pst-Datei ab (*.pst). Wenn du Glück hast, dann existiert die alte noch und du kannst sie ins neue Profil importieren.

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ph422

Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge: 265
Hilfreich: 0

Hallo zusammen!

Vergangene Woche hat mir mein XP-Rechner mein Benutzerprofil zerschossen. Ich habe ein neues erstellt und suche jetzt nach einer Möglichkeit, wie ich meine Outlook-Kontake (Outlook 2003) wiederfinde und in das neue Profil übertrage.

Danke vorab für die Hilfe!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.