Menu

Wie kann man aus mehreren pdf eine pdf-Datei machen?

Siouxsie

Mitglied seit
09.06.2004
Beiträge: 66
Hilfreich: 0

Hallo Zusammen,

würde mich über eine schnelle Hilfe sehr freuen, es wäre dringend. Vielen lieben Dank!

Grüße
Siouxsie

Liebe Grüße
Siouxsie

Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unendliche Summe! (Rilke)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Siouxsie

Mitglied seit
09.06.2004
Beiträge: 66
Hilfreich: 0

Vielen lieben Dank! Ihr habt mir sehr geholfen.

Liebe Grüße
Siouxsie

Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unendliche Summe! (Rilke)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo,

laden sie sich einfach den PDF Creator von PDF24 runter. Damit geht das ganz einfach.
PDF Editor des PDF24 Creator öffnen, alle Teildokumente per Drag & Drop in den rechten Fensterbereich ziehen, auf den Zusammenfügen-Button klicken und Dokument speichern.
Das geht ganz fix und ist ganz einfach.
Versuchen sie es mal.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dazu brauchen sie keine app, da gibt es schon sehr viele Online anbieter die euch das in web machen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.