Menu

Wie erstelle ich Adress-Etiketten als Serienbrief??

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Hallo Nina,

welche Word-Version hast Du? In Word 2003 stellst Du gleich beim ersten Schritt des Serienbrief-Assistenten ein, dass Du Etiketten willst, alles andere erklärt sich dann (fast) von selber. In älteren Word-Versionen musst Du noch von Hand ein "Nächster Datensatz"-Feld zu Beginn jedes Etiketts einfügen.

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nina2301

Mitglied seit
04.07.2006
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

Hallo Ute,

habe Word 2000 und werde gleich versuchen
Deinen Tipp in die Praxis umzusetzen.

Vielen Dank!!!!!

Die Nina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nina2301

Mitglied seit
04.07.2006
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen da meine eigenen Versuche bisher kläglich gescheitert sind.

Also ich habe eine Excel-Datei mit Adressen.
Diese Adressen will ich nun mit Word auf Adress-Etiketten aufdrucken lassen.
Ich dachte mir das funktioniert als Serienbrief, aber irgendwie tut es nicht so wie ich will. Es sind immer mehrere Adress-Aufkleber auf einem Bogen.
Habt Ihr einen Tipp für mich wie ich das Problem lösen kann?

Im Grunde möchte ich einfach 30 Stück verschiedene Adress-Aufkleber mit den schon vorhandenen Daten erstellen.

Vielen Dank schonmal!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.