wie die Schnellsuche aus der Standardsymbolleiste entfernen?

rolf_ger

Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Ich finde keinen Weg, das Symbol \"Schnellsuche\" rechts in der Standard-Symbolleiste zu entfernen.
Es nimmt sehr viel Raum ein, den ich für andere Symbole brauche; die werden weggeschoben, wenn ich das Fenster schmaler machen muss.

Für Hilfe dankt
Rolf

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

rolf_ger

Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

ich habe vergessen: ich arbeite mit OFFICE Für Mac 2011 Vers:14.1.4 - Excel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

EGE76

Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge: 374
Hilfreich: 0

Hallo rolf_ger,

leider kenn ich die Software nicht und kann somit nicht helfen. Aber vielleicht dann bei einer anderen Frage/Problem

Viele Grüße
EGE76

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Julia

Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge: 427
Hilfreich: 0

Hallo rolf_ger,

leider kenne ich mich mit Mac gar nicht aus, wir arbeiten mir Microsoft.

Bei allen Versionsunterschieden dürfte doch aber die Office-Phlisosophie gar nicht so verschieden sein.
Meinst Du mit \"Schnellsuche\" die \"Schnellzugriffsleiste\", die individuell veränderbar ist? Falls ja, dann geht das in Microsoft über den kleinen Pfeil rechts \"Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen\". Da können weitere Befehle hinzugefügt werden, die Schnellzugriffsleiste kann anders platziert werden ... und es können auch Befehle entfernt werden.

Falls das noch nicht ganz das gewünschte ist, würde ich über die runde Officeschaltfläche gehen und da suchen, ob ich weitere Möglichkeiten habe.

Vielleicht funktioniert ja bei Mac eine ähnliche Vorgehensweise.

Viel Erfolg!

Julia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.