Menu

Weihnachtspräsentation

Libellchen

Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Hallo,
ich möchte in diesem Jahr eine Powerpoint-Präsentation im Weihnachts-Outfit versenden. Hat jemand eine schöne Vorlage?
Schon mal vielen Dank im voraus!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Hallo Libellchen,

ich kenne Deinen Geschmack nicht. Soll es goldglänzend sein oder schlicht? Vollflächige Muster oder dezent am Rand? Animiert oder feststehend? Google mal nach "PowerPoint template christmas" oder suche auf Microsoft Office Online, http://office.microsoft.com, nach ClipArts zum Thema Weihnachten.

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lämmle

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

Hallo Libellchen,

wir haben das hier letztes Jahr verschickt. Vielleicht hilft es Dir ja weiter.

Viele Grüße
Lämmle

Anhänge ( 1 )
Sekada Christmas 2006.ppt application/vnd.ms-powerpoint 661,00 KiB 365 heruntergeladen
Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Noch ein Tipp: PresentationLoad hat in diesem Jahr auch sehr schöne geschmackvolle und kostenlose Weihnachtsvorlagen: http://www.presentationload.de/oxid.php/sid/b12aa4e445b7e920ae6b6d5ea90cd625/cl/alist/cnid/40b45bf3798ed7861.79447773

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.