Menu

Vorlage für Etikette

Flocky

Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge: 41
Hilfreich: 0

Hallo puppet!
Arbeitest du mit Word?
In Word sind die Vorlagen von Zweckform doch hinterlegt.
Extras -> Briefe und Sendungen -> Umschläge und Etiketten -> rechts den Button Optionen -> Etikettenmarke "Zweckform" -> Bestellnummer "Zweckform 3666" -> OK -> den Button "Neues Dokument" und fertig.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Lieber Gruß
Flocky

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Flocky

Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge: 41
Hilfreich: 0

Gern geschehen.
Freu mich, wenn ich helfen konnte.

An dieser Stelle mach ich gern mal wieder Werbung für das Programm von Avery/Zweckform. Heißt DesignPro und ich möchte es nicht mehr missen. Damit kann man auch sämtliche Etiketten erstellen und das viel einfacher und viel schöner (insbesondere Ordnerrücken, bei denen man den Kopf nicht verdrehen muss ). Die Anschaffung ist erschwinglich und lohnt sich wirklich.

Liebe Grüße
Flocky

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

puppet

Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge: 28
Hilfreich: 0

:shock:
DANKE Flocky!

Bin heut wohl ein bissel daneben.... ops:

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Lieben Gruss
puppet

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

puppet

Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge: 28
Hilfreich: 0

Hallo alle zusammen,

habe gerade ein kleines Problem....

ich muss Etiketten beschriften - ist ja eigentlich kein Problem- aber ich habe keine Vorlage für diese Etiketten und auch leider keine Zeit mir eine zu basteln.

Hat jemand von euch die Vorlage für folgende Etiketten??
Typ: Zweckform Nr.: 3666

Es wäre super toll wenn jemand mir diese zu schicken könnte!!

Vielen Dank und LG

puppet

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.