Verknüpfung Excel mit Word 2010 - Speicherort ändern

Y_vi

Mitglied seit
23.04.2014
Beiträge: 23
Hilfreich: 1

Hallo,

ich habe ein Worddokument mit Teilen aus einer Excel-Datei verknüpft. Nun sollen aber diese Dateien an einem anderen Speicherort verschoben werden, da es in Zukunft als Vorlage dienen soll. Wenn ich dies jedoch mache, ändert sich die Quelldatei nicht - sprich der ursprüngliche Speicherort der Quelldatei bleibt im Worddokument bestehen. Wie kann ich das so ändern, dass in Zukunft die Kollegen die Word- und Excel-Datei aufrufen können und in einem Projekt abspeichern können und automatisch die Verknüpfung beibehalten wird an dem neuen Speicherort?

Kann mir jemand helfen bei meinem Problem?

Gruß

Yvi

Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen. (Autor unbekannt)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.