Menu

Urlaubs-/Anwesenheitsplaner 2008

Sunflower78

Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

Hallo Ihr,

bin auf der Suche nach einem Urlaubs-/Anwesenheitsplaner 2008 für ca. 30 Mitarbeiter. Er sollte möglichst nach Urlaub, Gleitzeit, Sonstiges und Krankheit unterteilt sein sowie über eine Jahres-/ sowie Einzelübersicht pro Mitarbeiter verfügen.

Ich hatte bisher einen von "daddyswonderland" aber leider gibt es diese Seite nicht mehr

Hoffe daher, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

HERZLICHEN DANK!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

milch&honig

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Hey,

wie wärs damit ?

Anhänge ( 1 )
Urlaubsliste_2008.xls application/vnd.ms-excel 192,00 KiB 337 heruntergeladen

Liebe Grüße
milch&honig

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sunflower78

Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

Danke milch&honig

... ich werd´s mal damit versuchen *g*

Liebe Grüße
Sunflower78

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Romy70

Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

Hallo,

wer kann mir einen Tipp geben, wie man Z.B. im Kalender den Urlaub gelb hinterlegen kann und Krankheitstage blau usw.?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

zzx

Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge: 312
Hilfreich: 0

Hallo,

normalerweise kann man das recht einfach über die bedingte Formatierung machen.

dein 'usw.' ist aber unter Umständen der Knackpunkt.

Bei XL-Versionen vor Excel 2007 sind nur drei Bedingungen über die Bedingte Formatierung möglich.

Wenn mehr Bedingungen notwendig sind dann muss man auf VBA ausweichen.

Schau dir mal im Posting von milch&honig den Dateianhang an. Da ist zumindest im Tabellenblatt für das 1. Halbjahr noch in bestimmten Zellen eine Bedingte Formatierung vorhanden.

Gehe mal in die Zelle G4 und dann auf Format - Bedingte Formatierung. Dort kannst du sehen wie das gemacht worden ist.

Gruss
zzx

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Romy70

Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

Liebe zzx,
danke für deinen Tipp es hat funktioniert. Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.