Menu

Unterschiedliche Größe bei Bildschirm und Ausdruck/Excel

Igelfrauchen

Mitglied seit
19.12.2005
Beiträge: 237
Hilfreich: 0

Hi,

habe ein Excel Formular auf dem Bildschirm, Schriftgröße 12, 100% Ansicht, alles prima, sobald ich es ausdrucke, ist es viel kleiner alles...ich finde den Button nicht, wie ich auch den Ausdruck in normaler Größe habe...ich wußte das mal, aber Hirn ist leer....hat jemand Rat??

Vielen Dank!!

Eines kannst du immer geben: ein gutes Wort;
und wenn du das nicht findest; einen freundlichen Blick.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tarja

Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge: 161
Hilfreich: 0

Schau mal bei

DATEI - SEITE EINRICHTEN

ob die Skalierung bei 100 % steht oder ob "Seite anpassen" vielleicht aktiviert ist.

Gruß Tarja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Igelfrauchen

Mitglied seit
19.12.2005
Beiträge: 237
Hilfreich: 0

JAAAA. das war`s...ich Nuss...lieben Dank!!!

Eines kannst du immer geben: ein gutes Wort;
und wenn du das nicht findest; einen freundlichen Blick.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.