Menu

Überschrift in rotem Kasten

Mey

Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

ich habs.. Format - Rahmen und Schattierungen - Schattierungen! Dennoch danke denen, die sich schon für mich Gedanken gemacht haben.
Gruß Mey - schönen Tag noch !!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mey

Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

Hallo Mädels, ich stehe gerade total auf dem Schlauch. Muß diverse Texte mit einer Überschrift versehen. Diese soll in einem Rahmen erscheinen, der kpl. rot (oder grün etc.) erscheint und nicht nur der Text damit unterlegt wird.

Ich schreibe die Überschrift, gehe auf "einfügen Rahmen" und schaffe es mit dem Button "Hervorheben" lediglich, dass es mir die Überschrift zwar farblich unterlegt, aber nicht den ganzen Kasten. Wie muss ich das anstellen???? :?
Für etliche von Euch bestimmt kein Problem? Wäre euch sehr dankbar für den entscheidenden Hinweis.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.