Menu

Tintenpatronen - Düsen verstopft

Prozesshansel

Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge: 27
Hilfreich: 0

Shems, danke für diese Tipps. Werde berichten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Prozesshansel

Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge: 27
Hilfreich: 0

in dem Fall für ein Fax-Gerät. Da es nicht so oft benutzt wird, ist die Tinte eingetrocknet bzw. die Düse verstopft. Ansonsten lt. Test noch zu 7/8 voll! Habe schon versucht, die Düsen mit Aceton auf Wattestäbchen zu reinigen, vergeblich.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Shems

Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge: 153
Hilfreich: 0

Die Patrone schon mal vorsichtig in warmes Wasser getunkt/eingeweicht und dann mit Küchenkrepp den Druckkopf abgetupft?

Ansonsten gibts doch bald überall so Läden zum Wiederbefüllen, vielleicht haben die ja `nen Tipp.

--
[f1]Shems

Steht die Sonne der Kultur niedrig, werfen selbst Zwerge lange Schatten[/f1]

Shems

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kuekenKatrin

Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge: 140
Hilfreich: 0

Ist das ein Leih-Gerät? Dann den Monteur anrufen.
--
:dance1:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Prozesshansel

Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge: 27
Hilfreich: 0

Es ist mein privates Fax-Gerät. Eine neue Patrone kostet so 40 Euro. Zu viel, wenn sie gleich wieder verstopft!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Flogge

Mitglied seit
11.02.2004
Beiträge: 25
Hilfreich: 0

Hallo Hansel,

das hatte ich mal bei meiner Druckerpatrone. Ich habe mir..ich glaube bei Viking..ein Mittel bestellt, in das ich die Patrone bzw. Düse über Nacht einweichen musste. Hat kurzzeitig geklappt...da ich relativ wenig gedruckt habe, war die Patrone bald wieder dicht.

Ich habe mir dann einen Drucker gekauft, bei dem die Patronen

1. nicht so groß waren und
2. nur ein Bruchteil gekostet haben.

Seither keine Probleme mehr.

Gruß
Flogge

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.