Menu

Textfelder, Dropdown in einem geschützen Word-Dokument

Gipsy

Mitglied seit
25.09.2003
Beiträge: 13
Hilfreich: 0

Hallo Leidensgenossinnen und -genossen,

ich hätte da mal gerne ein Problem und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Also: Ich habe für unseren Briefbogen ein Formular erstellt mit Textfeldern und Dropdown-Elementen. Das ganz habe ich dann geschützt. Mittels der Tab-Taste werden die Felder ausgewählt. Eines enthält das Datum, das aktualisiert sich alleine. Bei anderen werden die Anzahl der Anlagen sowie die Abteilung eingegeben. So weit so gut. Damit sich die Felder nicht verschieben und das Formular nicht zerstört wird, habe ich außerdem einen fortlaufenden Abschnittswechsel eingefügt. Auch da ist noch alles klar.

Gipsy

Ich bin klein, mein Herz ist nicht rein..........

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

zzx

Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge: 312
Hilfreich: 0

Hallo,

nicht das ich dir jetzt helfen könnte denn von Word verstehe ich relativ wenig aber wie lautet eigentlich deine Frage?

Gruss
zzx

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.