Menu

Textbearbeitung/Email

inyo

Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

hallo zusammen,

ich beiße mir seit einer viertel stunde die zähne aus ; möchte in einer email einige wörter fettdrucken, bzw. unterstreichen, finde aber keine textbearbeitungssymbole (email von web.de, nicht outlook). es muss aber doch möglich sein, dass ich in einer email etwas unterstreichen kann.

habe schon versucht den text in word zu schreiben, zu kopieren und deann in die email einzufügen, funktioniert aber auch nicht.

hat jemand eine idee??

liebe grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

Guten Morgen!

Jetzt ist es vermutlich eh schon zu spät für dich, aber vielleicht ja für's nächste Mal

Bei web.de sind Formatierungen nur möglich bei der sogenannten "Design-Mail". Und die wiederum ist nur möglich, wenn man mit dem IE (ab Version 5) arbeitet. Wenn du also die Formatierungen nicht gesehen hat, warst du vermutlich mit einem anderen Browser unterwegs.

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.