Menu

texManager für Ms Word?

bergner

Mitglied seit
30.09.2005
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Hallo,
hier im Forum wurde schon einiges über die Textbausteinverwaltung texManager für Ms Word geschrieben.

Gint es Erfahrungswerte darüber?

mfG
Anja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kkameier

Mitglied seit
12.10.2005
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Hallo,

wir testen gerade das Programm sehr ausgiebig und sind bis jetzt sehr zufrieden. Hast Du eine bestimmte Frage?
Es gibt ja einige Textbausteinprogramme auf dem Markt, die meisten unterstützen leider nur Standard RTF- und nicht das komplette Wordformat.
Hervorzuheben ist noch die einfache Bedienung, ansonsten sind durch die Unterstützung von Makros und XML keine Grenzen gesetzt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.