Menu

Termine "im Auftrag" eintragen - Outlook

velvet

Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge: 25
Hilfreich: 0

Hallo!

Ich habe zwar schon einige Kurse mitgemacht und wusste es auch schon einmal, aber irgendwie stehe ich heute auf dem Schlauch.

Wie trage ich nochmal Termine in Outlook "im Auftrag" ein? Also, wenn Chef sagt, ich soll nen Termin eintragen und ich möchte dass dann da steht "Termin wurde eingetragen von velvet im Auftrag von chef" - wie krieg ich das hin?

Helau und Alaaf aus Hannover!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Walpurga

Mitglied seit
12.02.2002
Beiträge: 893
Hilfreich: 0

Du musst Zugriff auf den Kalender deines Chefs haben. Dann fügst du den Kalender deiner Mailbox hinzu, öffnest ihn, trägst den Termin ein und versendest ihn. Die Empfänger sehen dann als Absender "Velvet im Auftrag von Velvets.Chef".

Viele Grüße
Walpurga

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.