Menu

Termine in Outlook

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

Hallo!
Da musst du 2 Terminserien eingeben.
Die erste mit Serientyp monatlich, Haken bei "am ersten Dienstag", die zweite mit Haken bei "am dritten Dienstag".
Sollte so klappen.

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Libertine

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 15
Hilfreich: 0

Super Gytha, vielen Dank!

Muss zugeben, hab mich mit Outlooks Finessen noch nicht so richtig beschäftigt...

Gruß von
Libertine

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Libertine

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 15
Hilfreich: 0

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen?

Ich möchte einen Termin, der jeden 1. und 3. Dienstag im Monat stattfindet, im Outlook eintragen.

Wäre ja ganz einfach, wenn der Monat nicht manchmal vier und manchmal fünf Dienstage hätte... gibt es dafür eine Lösung?

Gruß von
Libertine

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.