Menu

Termin in Outlook

TiniM

Mitglied seit
07.03.2006
Beiträge: 61
Hilfreich: 0

Hallo wussili,

bei einem Termin kannst du du ja nicht direkt eine Uhrzeit eintragen, sondern nur z.B. 15 Min., 30 Min. etc.
Die Zeit, die du da einstellst ich auch die Zeit, die du vor dem Termin daran erinnert wirst. Wenn du also für 13:00 Uhr einen Termin machst und als Erinnerungszeit 15 Min. einstellst, erinnert dich Outlook um 12:45 Uhr.

Hoffe dir geholfen zu haben.
LG
Tini

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

wussili

Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge: 99
Hilfreich: 0

"Da stelln mer uns ma janz dumm!"

Wenn ich in Outlook 2002 einen Termin eintrage, kann ich ja bei "Erinnerung" eine Zeit eintragen. Bedeutet diese Angabe, dass er mich dementsprechend VORHER anklingelt? (Also 1 Stunde VORHER, 1 Woche VORHER). Das ist nicht so deutlich zu erkennen

So müsste es ja eigentlich sein - aber bei Microsoft weiß man ja nie ...

[color=blue:7a8242163e]wussili[/color:7a8242163e]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

wussili

Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge: 99
Hilfreich: 0

Das verstehe ich jetzt doch noch nicht ganz.

Ich vereinbare in Outlook einen Termin. Da gebe ich die Anfangszeit und eventuell die Endzeit ein. Und dann kann ich bei "Erinnerung" in Häckchen setzten und dahinter etwas auswählen zwischen 5 Minuten und 2 Wochen. Und da wollte ich wissen, ob das die Zeit ist, die mich Outlook VOR dem Terminbeginn dran erinnert.

Besser erklärt?

[color=blue:7a8242163e]wussili[/color:7a8242163e]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

wussili

Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge: 99
Hilfreich: 0

Danke Tini, jetzt hats bei mir geklingelt - nee, wird noch klingeln, wenn ich alles richtig gemacht habe.

[color=blue:7a8242163e]wussili[/color:7a8242163e]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

TiniM

Mitglied seit
07.03.2006
Beiträge: 61
Hilfreich: 0

Immer wieder gerne!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

TiniM

Mitglied seit
07.03.2006
Beiträge: 61
Hilfreich: 0

Genau so ist es!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bloxberg

Mitglied seit
24.03.2006
Beiträge: 11
Hilfreich: 0

Hallo Wussili,

wollte Dir noch sagen, dass Du aber nur an Deinen Termin erinnert wirst wenn Du Outlook auch gestartet hast! Es reicht nicht aus den PC an zu haben.

Viele Grüße
Bloxberg

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.