Menu

Tastkombi bei Durchschnittszeiten

Nr1

Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

Hallo,

wie ist noch mal die Tastkombination, wenn ich das Durchschnittszeichen einfügen möchte, aber nicht ständig unter Einfügen - Symbole blättern möchte.

Ich danke im Voraus für die Hilfe.

LG Nr. 1

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

zzx

Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge: 312
Hilfreich: 0

Hallo,

schön wenn du es gefunden hast.

Was ich gemeint habe ist folgendes: Dieses Forum hat eine Suchfunktion und das entsprechende Symbol (eine Lupe) findet sich oben auf dieser Seite.

Gruss
zzx

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

zzx

Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge: 312
Hilfreich: 0

Hallo,

gehe mal über den Button 'Suchen' (1. Zeile zweites Symbol von Links) und gib dort einfach den Begriff 'Durschnittszeichen' ein.

Gruss
zzx

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nr1

Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

zzx

habe zwar nicht ganz verstanden was du meinst, aber deinem Ansatz irgenwie folgend und probieren - hab ich's. Dank dafür.

LG Nr. 1

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.