Menu

Symbol wird nicht in Word mit ausgedruckt

PW

Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge: 23
Hilfreich: 0

Ich habe in einem Word-Dokument ein Sybmol (Kästchen) in ein Word-Dokument eingefügt damit ich nachher dort etwas ankreuzen kann.

Sobald ich das Dokument aber drucke erscheinen diese Kästchen nicht auf dem Dokument.

Was mache ich falsch :?: :!: :?:

Des weiteren kann ich doch auch Kästchen einfügen die ich am PC dann schon anlicken kann und dann erscheint dort ein Häkchen :?:

Ich brauche dringend Hilfe.

Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

und ich glaube, dein Kaestchen wird nicht ausgedruckt, weil es keine Umrandung hat. Versuch mal das Kaestchen zu formatieren.

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.