Menu

Suche im freigegebenen Kalender Outlook 2003

vam

Hilfreich: 0

hallo bunzke,

wenn du über den Befehl "suchen" gehst, wählt outlook in der Regel deinen Kalender für diesen Befehl aus. Über den Button "Durchsuchen" kannst du den kalender oder einen belibiegen Ordner, der durchsucht werden soll", auswählen. Bitte prüfe, ob in dieser Auswahl der richtige Kalender definiert ist. Wenn das so ist und die Suche trotzdem falsch läuft, melde dich, wir gucken weiter.

grüße
vam

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vam

Hallo Bunzke,

habe dir eine etwas falsche Anweisung gegeben. Gehe über suchen - erweiterte suche - optionen. da findest du die Einstellmöglichkeit.

grüße
ironia

vam

Hi,

schau mal, was ich im ersten Beitrag geschrieben habe. Nun gehst du also über die erweiterte suche, optionen, dann hast du in der ersten Zeile: suche nach (und danenben ein drop-down-menü zur auswahl der zu suchenden elemente), gleich rechts daneben siehst du "kalender" und daneben den button "durchsuchen". Das heißt, dass zur zeit dein kalender durchsucht wird und du outlook nach dem ordner "durchsuchen" kannst, in dem die suche stattfinden soll. Klicke also auf "durchsuchen", dann geht das andere fenster auf, wo du alle für dich freigegebenen postfächer und damit kalender siehst, und den entsprechenden Kalnder auswählen kannst.

Leider kann ich hier keine hardcopys reinstellen...

wenn es immer noch nicht klappt, kontaktiere mich per pn, ich schick wir können bilder austauschen, um alles besser nachvollziehen zu können. Nur wenn du willst, natürlich.

grüße
ironia

vam

ach ja,

welche outlook version ist es?

bunzke

Hallo Vam,

danke für deine Unterstützung. Wenn ich die Funktion Durchsuchen auswähle, kann ich nur meinen eigenen Kalender auswählen. Die freigebenen Kalender sehe ich in dieser Auflistung leider nicht. Hast du vielleicht einen Tipp wie ich diese angezeigt bekomme?

1000 Dank u. liebe Grüße
Bunzke

bunzke

Hallo Ironia,

entweder steh ich etwas auf dem Schlauch oder mit meinem Outlook stimmt etwas nicht. Ich gehbe über die Funktion erweiterte Suche / Optionen und kann dann aber immer nur in meinem eigenen Kalender suchen, obwohl ich momentan nur einen freigebenen Kalender aktiviert habe. Hat du noch eine Idee?

Danke
bunzke

bunzke

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen freigegebenen Kalender. Ich würde gerne bestimmte Termine suchen oder den Kalender exportieren nach Excel. Outlook sucht bzw. exportiert aber immer nur meinen eigenen Kalender, obwohl ich den freigegebenen Kalender aktiviert habe u. meinen eigenen deaktiviert. Hat von euch jmd. eine Idee?

Vielen lieben Dank im voraus.
bunzke

Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.