Menu

Suche einfache Software für Oganigramm

Gadita

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 146
Hilfreich: 0

Nee, soweit kommts noch....
Genehmigt bekomme ich das auf jeden Fall. Wir wachsen momentan so rasant; ich komme kaum noch nach mit dem Organigramm. Da sollte schon was einfaches automatisches her.

Ich schau mir mal den Link an. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Gadita

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antje1

Mitglied seit
23.10.2003
Beiträge: 218
Hilfreich: 0

Da im Powerpoint das Programm sehr begrenzt ist, haben wir es seit Jahren im Excel erstellt. Ist einfach zu händeln und die Mitarbeiterzahlen werden per Formel sogar gerechnet. Geht prima.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gadita

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 146
Hilfreich: 0

Hallo,

bislang habe ich unser Organigramm mit einer ppt-Organigramm Funktion erstellt.

Nun ist die Mitarbeiterzahl bei ca. 200. Das System erlaubt es nicht mehr, weitere Mitarbeiter einzufügen.

Mit welchem Programm kann ich das Organigramm schnell, professionell und vor allem einfach erstellen?

Visio habe ich mir mal angeschat. Da blicke ich nicht wirklich durch.

Ich habe etwas von einer Software namens Flow-Chart gehört? Kennt die jemand? Wie ist die?

Womit arbeitet Ihr bzw. welche könnt Ihr empfehlen?

Liebe Grüße
Gadita

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Guten Morgen Gadita,

vielleicht findest Du hier was Du brauchst: http://www.orgplus.de/products/download.htm
(30 Tage kostenlos testen).

Auch die Computerwoche (http://www.computerwoche.de/softguide/index.cfm?id=cw&seite=firma_p/fp_0254.htm)
empfielt diese Software.

Mir hat meine letzte Firma damals keine zusätzliche Software genehmigt - ich habe dann in Powerpoint einfach das gesamte Organigramm händisch (d.h. mit einzelnen Linien & Kästchen) erstellen dürfen - da der gewünschte Aufbau des Organigramms mit Powerpoint nicht machbar war.

Viel Erfolg!

LG Gute_Seele

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

misscloony

Mitglied seit
09.02.2006
Beiträge: 50
Hilfreich: 0

Hallo

Ich erstelle seit neuestem mit Mircosoft Visio Organigramme, weil
ich mit PP auch bald verzweifelt bin.

Gruß

Misscloony

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

whoppermaus

Mitglied seit
25.02.2006
Beiträge: 80
Hilfreich: 0

Hi!

Wir haben über 3000 Mitarbeiter und ich habe unser Firmenorganigramm bei Power Point erstellt. Bin ganz zufrieden damit.

Liebe Grüße, Whoppermaus

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

KASALINN

Mitglied seit
16.11.2004
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

@ Antje1- kannst du mir ein Beispiel-Org in Excel mal schicken? ich verzweifele total mit ppt und soll am Freitag das neue Org liefern Wäre super lieb!
Tausend Dank schon mal!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.