Menu

Spesenabrechung

Tanya Renfer

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 21
Hilfreich: 0

Guten Morgen allerseits!

Bräuchte dringend Hilfe. Und da ihr Meister des Fachs seid, habt ihr vielleicht ein Dokument an Lager für eine Spesenabrechnung. Wäre froh wenn ihr es mit mir teilen würdet. Was ich bräuchte war folgendes:

- Beispiel Spesenabrechnung (einfach zu handhaben, nur mit wichtigsten infos und nicht allzu kompliziert aufgebaut aber trotzdem geeignet fürs Büro.

Kann mir evt'l jemand weiterhelfen? Oder mir sagen wo ich ein geeignetes Beispiel finde?

Recht herzlichen Dank für Hilfe. Weiss dies sehr zu schätzen. Zum Glück gibt's Sekada und das Forum. Vereinfacht das Leben um einiges. Und nichts geht über Teamwork und Networking ))

Viele liebe Grüsse

Tanya

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maraluissa

Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge: 30
Hilfreich: 0

Vorlage bereits erhalten? Denn ich hebe eine.

Gruß

Mara

"Der beste Schutz gegen die Managerkrankheit ist eine gute Assistentin."

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.