Menu

Speicherproblem

Dennis

Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge: 1232
Hilfreich: 0

Deine Scan-Software müsste eine Einstellung für Bulk-Scannen haben.
Damit speichert er automatisch jede Seite unter einer neuen Nummer.
Ansonsten solltest Du eine OCR-Software einsetzen, dann hast Du das Buch als Word-Datei.

LG Thomy....hier kommt der Genuß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

cloppsae

Mitglied seit
18.05.2006
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

ich arbeite mit der Software Readiris; finde nirgends bulk. Das Gerät ist neu installiert und ich kenne mich nicht damit aus. Finde noch nicht mal eine Möglichkeit, den Blatteinzug so zu aktivieren, dass alle Seiten nacheinander eingezogen werden.
Lästig!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

cloppsae

Mitglied seit
18.05.2006
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Danke Dennis, ich hab's!! Kann mich für heute entspannen.

Gruß
cloppsae

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

cloppsae

Mitglied seit
18.05.2006
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Bitte Hilfe!
Ich muss ein komplettes Buch einscannen. Danach soll's so gespeichert sein, dass die Seiten (mehrseitiges Dokument) untereinander stehen.
Wenn ich scanne, muss ich jede Seite extra speichern und habe dann 150 Dokumente.
Wie kann ich das umgehen?

Danke für Eure Hilfe
cloppsae

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.