Menu

Sortieren A-Z

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

[quote:962621432e="buerobiene"]na so wie sie das beschreibt wird das wohl Excel sein!!! [/quote:962621432e]
Wie sagte schon der olle Lenin? Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Womit er auch in vorliegendem Fall richtig gelegen hätte

[quote:962621432e="Juanita"]Nein, sorry, ich rede von Word und habe keine Spalten. Die Stichworte und Unterstichworte sind hintereinander. Ich befürchte, dass kann man nicht einstellen, dass er das erkennt...[/quote:962621432e]
Das befürchtest du wohl richtig. Wenn es nur hintereinander weg geschriebene Worte sind, ist eine Sortierung nicht möglich.

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Juanita

Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge: 227
Hilfreich: 0

Hallo,

habt ihr einen Tipp für mich, was das Sortieren von A-Z angeht? Ich habe das Problem, dass ich eine Liste mit Stichworten und Unterstichworten haben.

Wenn ich Sortieren A-Z anwähle, erkennt er aber die Unterstichworte nicht. Kann man da etwas machen?

Viele Grüße

Juanita

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Juanita

Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge: 227
Hilfreich: 0

Danke für eure Antworten.

Ich habe jetzt die Unterstichworte in einem anderen Dokument und nur die Hauptstichworte sortiert.

Dann muss ich zumindest einen Teil nicht manuell sortieren. Aber da werde ich wohl noch recht lange dran sitzen....

Viele Grüße

Juanita

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Juanita

Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge: 227
Hilfreich: 0

Nein, sorry, ich rede von Word und habe keine Spalten. Die Stichworte und Unterstichworte sind hintereinander. Ich befürchte, dass kann man nicht einstellen, dass er das erkennt...

Viele Grüße

Juanita

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

Zunächst wäre es vielleicht hilfreich, uns wissen zu lassen, von welchem Programm du redest

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

buerobiene

Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge: 23
Hilfreich: 0

hi

du hast doch in der Menüleiste die Option "sortieren"

Markiere alle deine Zeilen, in der Deine zu sortierenden Daten enthalten sind.
Dann mußt Du einstellen: 1. Sortieren nach Spalte A ( oder Überschrift, jenachdem was markiert wurde)

Dann 2. sortieren nach ( in Deinem Fall nach Untertitel)

fertig!!

Ach ja aber bitte noch mal überprüfen!!!
Manchmal wird falsch sortiert..

Liebe Grüße
bb

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

buerobiene

Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge: 23
Hilfreich: 0

[quote:d804e7d29c="Gytha"]Zunächst wäre es vielleicht hilfreich, uns wissen zu lassen, von welchem Programm du redest [/quote:d804e7d29c]

na so wie sie das beschreibt wird das wohl Excel sein!!!

Liebe Grüße
bb

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.