Menu

Serienbrief:Datenbankfeld "Geschlecht" wird nicht

Tracker

Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge: 11
Hilfreich: 0

Goldener Tip!!! Besten Dank!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lisa4

Mitglied seit
11.05.2005
Beiträge: 112
Hilfreich: 0

starte den Seriendruck aus Outlook - Extras - Seriendruck - dort - alle Kontakt-Felder anklicken.

Grüße Lisa

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tracker

Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge: 11
Hilfreich: 0

Hallo,
ich habe unsere gesamten Firmenkontakte aus Word-Listen in mühseliger Arbeit in Outlook übertragen und in Kategorien unterteilt. Hat ja soweit alles wunderbar geklappt. Das Problem ist allerdings die Anrede.
Ich habe über Outlook in "Persönliche Felder" das Geschlecht aller Kontakte definiert, damit ich nachher auch in Word mit Bedingungsfeldern die Anrede persönlich gestalten kann.
Nun wird mir das Feld "Geschlecht" aber in Word nicht als Seriendruckfeld angezeigt. Kann man das irgendwo einstellen?
Es wäre echt schlimm, wenn ich mir die ganze Arbeit umsonst gemacht hätte. Und bei manchen Sendungen a la 600 Briefe möchte ich selbstverständlich nicht alles manuell eingeben.
Danke schonmal, freu mich über jeden Tip.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.