Menu

Serien-Email mit Word

monika07

Mitglied seit
18.07.2003
Beiträge: 7
Hilfreich: 0

Hallo meine Lieben,

ich muss ein Serien-E-Mail erstellen. So weit so gut.
Allerdings muss ich als Anlage ein PDF einfügen und das funktioniert nicht.

Kann mir jemand helfen???????????????

Liebe Grüße

Monika

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lisa4

Mitglied seit
11.05.2005
Beiträge: 112
Hilfreich: 0

das geht mit Tools, die Du käuflich erweben kannst.
Es gibt aber auch eine Möglichkeit, dies in Word zu erledigen.
Hier eine Anleitung in Englisch
Mail Merge to E-mail with Attachments
[url]http://word.mvps.org/faqs/mailmerge/MergeWithAttachments.htm[/url]

Grüße Lisa

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

monika07

Mitglied seit
18.07.2003
Beiträge: 7
Hilfreich: 0

Hallo Clarissa,

also das E-Mail im Seriendruck ist fertig. Wenn ich jetzt das PDF als Anlage einfügen möchte (Einfügen-Datei), kommen nur Zeichen.

Ein Worddokument läßt sich einfügen, allerdings steht der Text dann direkt im E-Mail.

Ich blick das nicht.

Liebe Grüße

Monika

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

donna-corleone

Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge: 371
Hilfreich: 0

Lt. Outlook-Schulung vor ein paar Wochen ist es nicht möglich, bei Serien-E-Mails ein Attachment dranzuhängen.

Viele Grüße, Donna
Erwarte nicht, dass sich jemand für eine Antwort mehr Zeit nimmt, als Du es für die Frage getan hast!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Schreib doch mal, [i]was [/i:5e265fc8b5]nicht funktioniert. Das Hochladen der pdf-Datei? Fehlermeldung?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.