Menu

Seitenzahlen

snutti

Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge: 417
Hilfreich: 0

Hallo,

folgendes Problem: Ich hab ein Word-Dokument von ca. 40 Seiten. Von Seite 1-25 soll durchgehend nummeriert werden. Ab Seite 26 soll die Nummerierung aber wieder mit 1 beginnen.

Geht das irgendwie? Hoffe es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank schonmal.

[size=9:fa07fe4079][color=green:fa07fe4079][i:fa07fe4079]Und mit jedem Tag "Wir" wuchs die Lüge unserer Liebe.
Und je weiter wir den Weg zusammen gingen,
desto weiter haben wir uns voneinander entfernt[/i:fa07fe4079][/color:fa07fe4079][/size:fa07fe4079]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

topsi

Mitglied seit
07.05.2004
Beiträge: 41
Hilfreich: 0

Dazu musst du am Ende der Seite 25 einen Abschnittswechsel einfügen. Dann in der Fußzeile (ich nehme an, daß die Seitenzahl hier erscheinen soll) der Seite 26 die Option "wie vorherige" deaktivieren und kannst dann unter "Seitenzahl formatieren" einstellen, daß die Numerierung nicht vom vorherigen Abschnitt weitergeführt werden soll, sondern neu bei 1 zu beginnen ist.

Ich hoffe, daß es verständlich beschrieben ist, kannst gern noch mal nachhaken, wenns nicht funzt.

LG topsi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

topsi

Mitglied seit
07.05.2004
Beiträge: 41
Hilfreich: 0

gerne wieder
topsi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

snutti

Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge: 417
Hilfreich: 0

Super hat auf Anhieb geklappt, vielen vielen Dank.

[size=9:fa07fe4079][color=green:fa07fe4079][i:fa07fe4079]Und mit jedem Tag "Wir" wuchs die Lüge unserer Liebe.
Und je weiter wir den Weg zusammen gingen,
desto weiter haben wir uns voneinander entfernt[/i:fa07fe4079][/color:fa07fe4079][/size:fa07fe4079]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.