Menu

Seiten einfügen - Neuer Acrobat Reader 8.0

Samanta-Chantal

Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge: 56
Hilfreich: 0

Wie der Name schon sagt kann der Reader nur lesen und nicht erstellen. Also egal ob ein- oder mehrseitig.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Laetitia

Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge: 105
Hilfreich: 0

Hat sich erledigt. Ich habe beides. Nur passt der neue Reader nicht zu der anderen alten Version. Ich benutze einfach die alte Version weiter.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Laetitia

Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge: 105
Hilfreich: 0

Habe mir gerade den Acrobat Reader 8.0 heruntergeladen. Nun finde ich die Funktion ?Seiten einfügen? wie sie bei älteren Versionen vorhanden war, nicht wieder.

D. h. im Grunde genommen möchte ich mehrere PDF Dateien zu einer PDF Datei zusammenfügen. Habe schon in der Hilfe gesucht, aber nichts gefunden.

Weiß jemand, wie das bei dem neuen Reader funktioniert?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

m0S1k0s

Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge: 20
Hilfreich: 0

Hi!

Gibts die Funktion beim Reader überhaupt? Ich kenn sie nur beim Professional.

LG

LG - m0S1k0s

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.