Schließen von Excel- Dateien

esbe

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1146
Hilfreich: 0

Hallo,
habe zwar immer noch excel 2003 auf dem PC aber trotzdem ein Problem.

Ich habe 2 verschiedene Exceldateien geöffnet, weil ich in einer neuen Datei Zahlen übernehmen muss. Alles klappt so weit so gut, aber wenn ich jetzt eine der beiden Dateien schließen will, machen beide dicht. Warum? In word ist es doch auch so, dass ich einzelne word- Dokumente öffnen und schließen kann, wie es mir beliebt. Warum klappt das in excel nicht? Macke im Programm?

Obwohl nicht aus Austria

Schnürlregengrüße

esbe die friert und eine Erkältung ausbrütet

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sische

Mitglied seit
07.09.2010
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

Hallo esbe,
in EXCEL können einzelne Dateien (Arbeitsmappen) durch Klick auf das untere x rechts oben am Bildschirm oder über Menü Datei, Schließen, geschlossen werden. Eigentlich genau wie in WORD.
Hat\'s geholfen? Ansonsten nochmals nachfragen
Grüßle sische

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.