Menu

Publisher

Nima

Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge: 16
Hilfreich: 0

Wie kann ich meine Seiten mit dem Laserdrucker und dem Programm Publisher auf der Vorder- und Rückseite bedrucken?

Also wie stelle ich das ein?
Gruß Nima

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

Publisher kenne ich jetzt zwar nicht, aber den Duplex-Druck stellt man normalerweise in jedem Programm in den Druckeinstellungen ein. Beherrscht dein Drucker denn den Duplex-Druck? Dann schau dir die Einstellungsmöglichkeiten deines Druckers an, da sollte es die Möglichkeit geben, den Duplex-Druck anzuhaken.

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.