Menu

Proressmanagement - Was kommt auf einen zu?

Zicke83

Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge: 7
Hilfreich: 0

Guten Tag,

als Sekretärin im Geschäftsleitungsbereich bekommt man natürlich alles recht schnell mit, was Veränderungen im Betrieb angeht. Nun habe ich mitbekommen, dass in unserem Unternehmen das Prozessmanagement diverser Abteilungen über http://www.cwa.de/ verbessert werden soll. Allerdings weiß ich nicht welche Bereiche genau betroffen sind. Ich vemute mal dass ein Großteil bzw. vllt sogar das ganze Unternehmen betroffen sein wird. Mich würde nun mal interessieren wie so etwas dann in der Praxis aussieht. deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob eventuell jemand schon einmal mit so etwas konfrontiert war und wie das so abgelaugen ist. Schulungen, Einführungen, ändert sich etwwas an den bisher verwendeten Programmen etc?

Grüße
Magda

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mich würde es auch mal interessieren...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.