Menu

Probleme beim Herunterladen Clipart von Microsoft Homepage

Isabelleza

Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge: 32
Hilfreich: 0

Hallo miteinander!
Bin neu hier und finde diese Forum super!
Dann hab ich gleich noch ne Frage:
Ich wollte auf der Microsoft Clipart Seite eine Nikolausmütze herunterladen (sollte sich auf / über unser Firmenlogo auf der Weihnachtspost setzen).
Es kommt aber immer eine Fehlermeldung, dass Datei C:/Dokumente und Einstellung.... blabla nicht geöffnet werden kann und das das System die angegebene Datei nicht finden kann.
Das ist jetzt das 5. Motiv, bei dem es mir so geht
Ich konnte bis jetzt nur nen Schneemann runterladen, der erscheint jetzt automatisch in meinen Standard-Cliparts..
Habt Ihr nen Tipp?
Vielen Dank schonmal.
LG
Isa

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Hallo,

kannst Du bitte den genauen Wortlaut der Fehlermeldung mal hier rein stellen? WELCHE Datei findet er nicht? Welche Office-Version verwendest Du?

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Isabelleza

Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge: 32
Hilfreich: 0

Hab's über Umwege geschafft hab's zu Hause runtergeladen und mir per e-mail ins Geschäft geschickt..
Ich glaube, es liegt an der miserablen I-Net-Verbindung, die ständig wackelt..

Wo ist denn dieses "Hilfe" mit Erkennen und Reparieren? Im Word-Programm? Konnte es nicht finden..
Danke und LG
Isa

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Hast Du schon mal versucht "Erkennen und Reparieren" (unter dem Hilfe-Fragezeichen) laufen zu lassen? Du solltest dann aber Deine Office-Installations-CD zur Hand haben.

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Isabelleza

Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge: 32
Hilfreich: 0

Sorry für die späte Antwort.. ops:

Also die Meldung erscheint wie folgt:

Datei C/Dokumente und Einstellungen/Lokale einstellungen/Temporary Internet Files/Content/ES/89AFW9YN/Clipart [1].cil konnte nicht geöffnet werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

So, und nun? :?:
Wieso geht es einmal und dann nicht mehr?

Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich?
Schon mal danke.
LG
Isa

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Welche Word-Version hast Du denn? In Word 2002 oder 2003 klickst Du oben rechts auf das Hilfe-Fragezeichen und findest es dort im Menü. In den älteren Word-Versionen gab es das noch nicht.

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.